Kommunikationskampagne für Vortragsreihe
Mit Unterstützung von CURAVIVA Obwalden lancierten sieben Betagten-Institutionen im Kanton eine Vortragsreihe. vaios entwickelte das Konzept und setzte die Kommunikations- und Werbemassnahmen analog und digital um.
Das Gesamtkonzept
vaios entwickelte für die Betagten-Institutionen das Gesamtkonzept, ein zeitgemässes Erscheinungsbild und die individuellen Werbemassnahmen für sieben Anlässe.
Der richtige Mix
Werbung per E-Mail, Inserate, Flyer und Plakate, PR in regionalen Medien vor und nach den Anlässen, Screenwerbung im ÖV und in den Institutionen.
Die Onlineanmeldung
Über eine Landingpage wurden die Anlässe kommuniziert und laufend aktualisiert. Die Online-Anmeldung über QR-Code schafft den Überblick, wie viele Apérohäppchen bereitgestellt werden mussten.
Kunden die wir im selben Bereich unterstützen